Kunstgewerbe Einzelhandel Molln

Romana Hörzing

Kunstgewerbe Einzelhandel Molln
Fachgeschäft für Kerzen, Kunstbedarf, Vorhänge

Adresse
Hafnerstraße 16
Ort
4591  Molln
Telefonnummer
0664 8776022
E-Mail
r.hoerzing@webspeed.at
Facebook
people/Romanas-Welt-Malen-Basteln-Schenken/1000635
Website
www.romana-hoerzing.co.at

Informationen

Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Spezialisiert habe ich mich auf handgefertigte und bemalte Kerzen für jeden Anlass, Taufe – Geburtstage – Hochzeit – Trauer, die individuell nach Wunsch angefertigt werden. Eine weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die künstlerische Tätigkeit und Erwachsenenbildung. Ein großer Bereich in der Malerei sind Auftragsarbeiten wie Wand- und Illusionsmalerei, Schützenscheiben, Kirchenfahnen, religiöse Volkskunst – Marterl – Kapellen, Acryl- und Ölbilder. In der Erwachsenenbildung unterrichte ich im Bildungszentrum Stift Schlierbach mit Schwerpunkt Malerei auf Holz, Blech und Leinwand. Alte Meister und Schützenscheiben. In Workshops für Acrylmalerei, Decoupagetechnik etc. gebe ich gerne mein Wissen und Können weiter.

Keywords Bilder und Schüttenscheiben, Malseminare, Wand und Ilusionsmalerei.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich unter der Telefonnummer +43 664 8776022.

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Kunstgewerbe Einzelhandel, Eventagenturen, Rolladen Grosshandel, Bilderrahmen Einzelhandel, Deckenkonstruktionen Hersteller, Kerzen Einzelhandel
06648776022 0664-8776022 +436648776022 075842406 07584-2406 +4375842406

Stadtplan Hafnerstraße 16

Loading map...